1.Wir wollen zufriedene Kunden. Das erreichen wir mit Erzeugnissen und Dienstleistungen, deren Qualität den Erwartungen unserer Kunden entspricht.
2. Wir sehen das Streben nach Qualität als Verpflichtung für jeden Einzelnen - vom Geschäftsführer bis zum Auszubildenden.
3.Unsere Richtlinien und Prozesse basieren auf internationalen Standards, Kundenanforderungen, unserem Wissen und unseren Erfahrungen. Ihre Kenntnis und verbindliche Einhaltung sind Grundlage für unsere Qualität.
4. Qualität heißt für uns, die Dinge von Anfang an richtig zu machen. Prozessqualität senkt die Kosten und erhöht die Wirtschaftlichkeit.
5. Fehlervermeidung hat Vorrang vor Fehlerbeseitigung. Wir wenden deshalb konsequent Methoden und Werkzeuge der vorbeugenden Qualitätssicherung an. Wir lernen aus Fehlern und beseitigen unverzüglich die Fehlerursachen.
2. Wir sehen das Streben nach Qualität als Verpflichtung für jeden Einzelnen - vom Geschäftsführer bis zum Auszubildenden.
3.Unsere Richtlinien und Prozesse basieren auf internationalen Standards, Kundenanforderungen, unserem Wissen und unseren Erfahrungen. Ihre Kenntnis und verbindliche Einhaltung sind Grundlage für unsere Qualität.
4. Qualität heißt für uns, die Dinge von Anfang an richtig zu machen. Prozessqualität senkt die Kosten und erhöht die Wirtschaftlichkeit.
5. Fehlervermeidung hat Vorrang vor Fehlerbeseitigung. Wir wenden deshalb konsequent Methoden und Werkzeuge der vorbeugenden Qualitätssicherung an. Wir lernen aus Fehlern und beseitigen unverzüglich die Fehlerursachen.